Amadé


OOC
Howdy! Ich bin aktuell eher auf der langsamen Schiene unterwegs und poste nach Muse (Was bereits nach Tagen, aber auch erst nach Wochen/Monaten sein kann). Zudem passe ich mich bei der Länge stets bei meinen Schreibpartnern an. Ich schreibe sowohl kurze, als auch lange Posts. (Im Durchschnitt ab 2000 Zeichen)

Statistiken

Registriert am
14.12.2022
Inplay-Posts
3
Szenen insgesamt
6
Geschriebene Zeichen
8943
Durchschnittliche Zeichen
2981
Online-Zeit
1 Woche, 1 Tag, 19 Stunden
Letzter Beitrag
02.05.2024
Zuletzt online
09.05.2024
Inplayzitate
0

Charaktere



Billy
Hargrove

Billy ist ein ziemliches Arschloch, um es kurz zu halten. Aber wenn man einmal seinen Hintergrund kennt, kann man sein Verhalten vielleicht eher nachvollziehen. Denn sein Vater war früher schon gewalttätig. Damals hatte Billys Mutter noch viel einstecken müssen, doch als diese wegging, musste Billy herhalten. Aufgrund dessen Behandlung, ist der Junge von Natur aus gewalttätig und unberechenbar. Er selbst stellt sich als charmant, unwiderstehlich und den neuen König der Hawkins High dar. Einige seiner Handlungen und Worte haben rassistische Untertöne und von Frauen hält er auch nicht unbedingt viel. Eine Ausnahme ist hier aber Karen Wheeler, mit welcher er bei jeder Gelegenheit gerne flirtet.
Bademeister/Schüler
18 Jahre alt



Ricky
Gaines

Ricky, auch bekannt als „Nummer 3“, ist ein ehemaliges Experiment aus dem Hawkins Lab. Die Fähigkeit, die Emotionen der Menschen so zu manipulieren wie er möchte und sie dazu zu bringen, ihn nach Belieben zu mögen, hatte er schon von klein auf. Wie er diese Fähigkeiten genau bekam, ist nicht bekannt. Es wird vermutet, dass seine Mutter ihm diese vererbt hat, da sie ähnliche Experimente wie Terry Ives durchlebte.

Der Junge selbst ist recht friedlich und könnte keiner Fliege etwas zuleide tun. Sein Beschützerinstinkt ist groß und sehr präsent, da er in seiner Vergangenheit oft mit Jüngeren zu tun hatte. Dafür hat er große Schwierigkeiten, sich in der Gesellschaft einzuordnen, obwohl er nicht sein ganzes Leben im Hawkins Lab verbracht hat. Smalltalk fällt ihm schwer und er kann damit noch nicht ganz umgehen.
Kinomitarbeiter
25 Jahre alt



Derek
Grayson

Der Deputy U.S. Marshal Derek Grayson ist ein schrulliger, engagierter Marshall, der seinen Job sehr ernst nimmt. Geboren wurde der Mann im ländlichen Harlan County, Kentucky, verließ diesen Ort aber recht schnell. Weder die Leute, noch seine eigene Familie tat ihm gut. Also verließ er die Stadt und besuchte außerhalb ein College, bevor er zu den U.S. Marshall ging. Sein Vater, Arlo Grayson, brachte ihn dazu. Denn dieser hatte eine kriminelle Vergangenheit und Derek wollte sichergehen, dass er das genaue Gegenteil von seinem Vater wurde. Deswegen entschied sich der Mann für die gute Seite, an welcher er immer noch kämpft.
Dereks Persönlichkeit kommt in seiner herablassenden Sprache sehr deutlich zum Ausdruck, da er nicht um den heißen Brei herumredet. Sein Gesichtsausdruck ist oft finster oder verschmitzt lächelnd. Seine Körpersprache ist fast immer entspannt und von Autorität geprägt, während er bei Bedarf taktische Vorsichtsmaßnahmen einhält. Aufgrund seiner traumatisierenden Kindheit mit seinem Vater wird Derek hauptsächlich von tiefer Wut und Hass gegenüber allem angetrieben, was mit Kriminalität zu tun hat. Sein Grund, sich dem Gesetz anzuschließen, bestand darin, in jeder erdenklichen Weise das genaue Gegenteil seines Vaters zu werden.

Vorlieben
» Alkohol » seine Arbeit » guter Kaffee » schönes Wetter » westliche Kleidung

Abneigungen
» sein Vater ♱ » Kriminalität » Drogen » Respektlosigkeit » Ungerechtigkeit
U.S. Marshal
54 Jahre alt
Nach oben