Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News vom 02.06.2024
18 Jahre Bademeister/Schüler Single Dacre Montgomery
#1
NewsNews vom 02.06.2024

Eröffnung

Hey People in Hawkins!
Leider ist es hier ziemlich still geworden und dafür möchte ich mich gleich mal entschuldigen. Gerade ist es nicht so einfach, vor allem, weil das Team nicht vollständig da ist. Ich (Ama) bin ausgewandert und hab einen neuen Job angefangen, dadurch bin ich in letzter Zeit weniger da, als sonst.
Trotzdem liegt mir das Forum sehr am Herzen und ich möchte es nicht so einfach aufgeben. Deswegen gibt es wieder neue, kurze News, die ein paar Änderungen mitbringen.
Viel Spaß beim Lesen!
Neues Teammitglied

Dadurch, dass sowohl ich, als auch Vani momentan abwesender sind, als sonst, haben wir uns Verstärkung geholt. Dystariel steht euch ab jetzt ebenfalls zur Verfügung und wir hoffen, dass wir mit ihr wieder ordentlich Fahrt aufnehmen können. Wir sind also wieder zu dritt für euch da <3
Neuer Plot

Hinter den Kulissen arbeiten wir gerade an einem großen Plot fürs Forum, der alle aktuellen Charaktere miteinbeziehen und beinflussen wird. Wir bitten hier aber um noch ein paar Tage Geduld! Informationen dazu folgen demnächst.
Neuerrungen

Wir haben ab sofort ein Bauamt. Sollte euch ein Bereich im Forum fehlen, meldet euch gerne dort. Meldet euch ab heute auch bitte dort, wenn ihr etwas verschoben haben wollt.
Whitelist

Das selbe Spiel wie jeden Monat - Die Whitelist ist wieder da!
Meldet euch also bitte in den nächsten 14 Tagen zurück, damit wir wissen, dass noch Interesse besteht. Wenn ihr nach den 14 Tagen immer noch auf „geht“ steht, dann wird der Charakter gelöscht ♥
(Diesen Monat nehmen wir die Whitelist ziemlich ernst und löschen nach der Frist alle Charaktere, die sich nicht zurückmelden.)

https://neverending-story.de/whitelist.php
Neue Aktivitätsregeln

Wir haben unsere Aktivitätsregeln ein wenig aufgefrischt - Wir bleiben weiterhin bei einer Whitelist, verlangen nun aber, dass man sich mit jedem seiner Charaktere mindestens 1x im Monat anmeldet. Ihr müsst nicht posten (es wäre aber wünschenswert), aber einmal im Monat anmelden ist Pflicht. Wir prüfen das ab sofort mit der Whitelist und werden die (Zweit)Charaktere löschen, die sich nicht einmal im Monat angemeldet haben.
Abschluss

So, das wars auch schon wieder von uns! Wir hoffen, ihr habt weiterhin eine schöne Zeit bei uns und freuen uns auf gemeinsame Abenteuer! Wie immer gilt, wenn Fragen oder sonstiges auftauchen, könnt ihr euch gerne ans Team wenden!

- Eure Lifeguards Ama, Vani & Dystariel
[Bild: y6unwt2u.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach oben