Peyton Sawyer
it all fell down
  • 7STR
    17DEX
    12CON
    20INT
    7WIS
    12CHA
    Charaktertext
    Peyton ist 18 Jahre jung und lebt seit 1,5 Jahren in Hawkins. Sie geht in die Abschlussklasse der Hawkins High und versucht das versäumte vergangene Jahr nachzuholen, was ihr soweit auch gelingt. Freunde hat sie selbst nach fast zwei Jahren nicht gefunden und zeigt daran auch kein Interesse, schließlich möchte sie dieses Kaff so bald wie möglich wieder hinter sich lassen.
    Jungs gegenüber zeigt sie sich eher verhalten und reserviert. Sie war noch nie wirklich verliebt und mehr als eine kleinere Schwärmerei war bisher nicht drin, was ihrem Vater nur recht ist. Peyton ist eine ruhige Persönlichkeit, die oft mit ein paar Büchern unterm Arm durch die Schule, aber auch durch Hawkins streift.
    Wenn sie mit jemanden warm geworden ist, zeigt sie sich von ihrer humorvollen Seite. Peyton ist eine sehr herzliche, fürsorgliche und loyale Person, die für ihre Freunde - wenn sie welche hat - alles tun würde.
    Lebenslauf
    Wusstest du, dass...
    ... Peyton ursprünglich aus Great Falls, Montana kommt?
    ... Peyton früher viel geritten ist und auch in ihrer alten Heimat ein Pferd hatte?
    ... Peytons Eltern immer ein zweites Kind wollten, aber es leider nicht funktionierte?
    ... ihre Eltern sich daraufhin voll und ganz auf ihre Tochter fokussierten und ihr alles gaben was sie sich wünschte?
    ... Peyton deswegen aber nie abgehoben ist und Freundschaften in verschieden finanziellen Kasten pflegte?
    … Peyton vorher immer eine sehr gute Schülerin war und sich niemand um ihre schulische Laufbahn sorgte?
    ... Peyton vor 1,5 Jahren zusammen mit ihrem Vater nach Hawkins zog?
    ... der Auslöser der Tod von Peytons Mutter war?
    ... Peyton noch eine Großmutter in Hawkins hat, die aber ihrem Sohn nicht mehr viel zu sagen hat?
    ... Peyton sich in der Kleinstadt nicht wohl fühlt und ständig das Gefühl hat, unter Beobachtung zu stehen?
    ... Peyton noch nie richtig verliebt war und sie sich erst Recht nicht in Hawkins verlieben möchte?
    ... Peyton ihre Mutter vermisst und die Tränen oft nicht zurückhalten kann, wenn sie auf einmal kommen?
    ... sie ein Amulett um den Hals trägt, in dem ein Bild ihrer Mutter zu finden ist?
    ... ihre Noten nach dem Umzug abgestürzt sind und sie deswegen die Abschlussklasse nochmal wiederholen muss?
    ... sie tatsächlich davon Träumt eines Tages eine eigene Familie zu gründen?
    ... sie unbedingt Literatur studieren möchte und später auch Lehrerin werden möchte?
    ... sie total auf die britische Band "The Outfield" steht?
    … sie es liebte mit ihrer Mutter zusammen Eis essen und Shoppen zu gehen? … ihre Mutter ihre beste Freundin war?
    … Peyton sehr viel in Büchereien sitzt und alte Zeitungsartikel wälzt?
    … sie dadurch auch auf Willˋs Fall aufmerksam wurde der sie zu gleichen Teilen faszinierte wie auch ängstigte?
  • Relations für Gäste nicht lesbar.
  • Szenentracker für Gäste nicht lesbar.

  • Dieses Feld ist nicht für Gäste lesbar.

    Dieses Feld ist nicht für Gäste lesbar.
Nach oben