Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mornings are for coffee and contemplation
Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe
#1


Die Erwachsenen
"Mornings are for coffee and contemplation."
Ohne den Erwachsenen funktioniert gar nichts in der Stadt. Von einer einfachen Verkäuferin bis hin zum Polizei Chief oder gar Bürgermeister - sie alle spielen eine wichtige Rolle in Hawkins.
Jim
43 JAHRE » HAWKINS P.D.
Hopper
Polizeichef und die Hand des Gesetzes. Jedenfalls war er das, bis die Welt den Bach runterging. Denn nun sieht er sich nicht nur einem unerwarteten Bösen gegenüber, sondern auch dem Bürgermeister. Wer gibt auch schon gerne zu, dass die Stadt von Kreaturen aus einer merkwürdigen Anderswelt angegriffen wird? Nach dem grausamen Verlust seiner Tochter, dem Weggang seiner Frau, hatte auch Jim sich verändert. Trinken, rauchen und in einer abgeschiedenen Hütte im Wald vergammeln. Doch dann kam alles anders. Eleven kam in sein Leben und Hopper fühlte sich wieder wie ein Vater. Er würde alles für dieses Mädchen tun. Doch nicht nur für sie. Auch für Joyce Byers - für die er mehr empfindet, als er zugibt - würde er alles tun. Hawkins wird zum Schauplatz einer Tragödie und Hopper als starker und fähiger Polizeichef hat nun die gigantische Aufgabe, die Stadt zu retten. Hopper, der in all dem Chaos, aber seine Hoffnung auf eine gute Zukunft wieder gefunden hat, will diese nun auch erleben. Und dafür wird er kämpfen. Für die Stadt und seinen Traum, wieder eine Familie zu haben.

Frei « David Harbour

Joyce
43 JAHRE » RESIDENTS
Byers
Joyce ist eine liebevolle und fürsorgliche Mutter. Von ihrem Ex-Mann verlassen hat sie sich stets alleine um ihre beiden Söhne gekümmert. Wobei Jonathan ihr immer eine große Stütze war. Als Will dann verschwand, brach für Joyce die komplette Welt zusammen. Für sie war er nicht tot, das glaubte sie nicht. Deswegen unternahm Joyce alles, um ihren Sohn wiederzufinden. Auch, wenn die Leute ihr nicht glaubten, wusste sie, dass er noch irgendwo war. Joyce gab ihre Hoffnung nie auf. Für ihre Kinder würde sie alles tun. Kein Weg zu weit, kein Kampf zu schwer. Sie kümmert sich selten darum, was die anderen in der Stadt von ihr halten. Sie ist eine neugierige Frau, die alles hinterfragt und nie etwas einfach so hinnimmt. Sie sucht Erklärungen und egal, wie verrückt sie zu sein scheinen, es ist ihr lieber als Ahnungslosigkeit. Wonach sich Joyce aber sehnt, ist ein ruhiges Familienleben, gesunde Kinder und ein Mann an ihrer Seite, für den es nur sie gibt und keine andere Frau.
Frei « Winona Ryder

Murray
45 JAHRE » RESIDENTS
Bauman
Als ehemaliger Journalist ist Bauman immer an der Wahrheit interessiert, egal wie hart diese ist. Es waren Barbs Eltern, die wollten, dass er ihr mysteriöses Verschwinden untersucht. Er fand die Wahrheit und sorgte mit seinem Artikel dafür, dass das Lab geschlossen wurde. Bauman selbst ist eher ein Außenseiter. Er wohnt abseits der Stadt alleine für sich. Die Neugier in ihm, die ihn zu einem geborenen Journalist macht, ist es, die ihn an anderen Menschen stört. Denn auch, wenn er alles wissen will, so will er nicht, dass jemand etwas über ihn erfährt, was er nicht will. Er gibt von sich nur das Preis, was er für notwendig hält und wenn er es für notwendig hält.
Frei « Brett Gelman

Larry
47 JAHRE » RESIDENTS
Kline
Der Bürgermeister der wunderschönen Stadt Hawkins hat einigen Dreck am Stecken. Er betrügt seine Frau mit seiner Sekretärin, nimmt Drogen und andere Substanzen. Er versucht die Polizei, allen voran Hopper, an der kurzen Leine zu halten, damit seine Vergehen nicht an die breite Öffentlichkeit geraten. Nach außen hin wirkt er stets charmant und wirkt, als würde er sich für seinen Job aufopfern, doch die Bewohner der Stadt sind ihm dabei relativ egal. Er will nur in der Öffentlichkeit gut dastehen. Daher kaufte er Land, vertrieb die Leute davon und kurbelte die Gründung der Starcourt Mall an. Während er die Mall als innovatives Projekt, wo die Bewohner alles an einem Ort finden können, preist, vertreibt er damit nach und nach die privaten Läden von der Bildfläche. Hierbei geht es Kline nur um den Gewinn, wie so oft in seinem Leben.
Frei « Cary Elwes

Wir schreiben das Jahr 1983.
Kleinstadt Hawkins in Indiana

Auf dem Weg nach Hause wird der 12-jährige Will Byers von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen. Am nächsten Tag ist er verschwunden. Seine drei besten (und einzigen) Freunde Lucas, Mike und Dustin machen sich auf die Suche nach ihm, nur um auf ein wortkarges Mädchen (namens "Eleven") zu treffen, das kurz vorher augenscheinlich aus einer Einrichtung entkommen ist, der sehr daran gelegen wäre, ihre Existenz geheim zu halten.
Wills Mutter Joyce bittet unterdessen den Polizeichef der Stadt, Jim Hopper, bei der Suche nach ihrem Sohn um Hilfe. Außerdem bemerkt sie merkwürdige elektrische Störungen in ihrem Haus und baut ein Ouija-Brett mit Weihnachtslichtern auf, um mit ihrem verschwundenen Sohn Kontakt aufzunehmen. Es klappt! Er ist am Leben! Aber wo ist er?
Es stellt sich heraus, dass Hawkins der Ausgangspunkt für alle Arten von Seltsamkeiten ist. Ein örtliches Labor experimentiert mit psychisch begabten Kindern wie Eleven, die versehentlich ein Tor zu einer monströsen Paralleldimension geöffnet hat, die Mike und die Gang bald „Upside Down“ nennen...

Unsere Story
Der Sommer 1985 soll für Hawkins eine Art Neubeginn einleiten. Nach all den Ereignissen der letzten paar Jahre - Will Byers Verschwinden, Barbara Hollands Tod und die Verantwortung des Hawkins Lab in all dem - erhofft sich Bürgermeister Lary Kline eine neue strahlende Zukunft für und in Hawkins. Unter anderem auch durch die Eröffnung der Starcourt Mall. Auch die Bewohner der Stadt erhoffen sich nun wieder mehr Frieden. Während Eleven nun von Chief Hopper adoptiert wurde, erhoffte sich auch die Clique um sie herum nun Ruhe und Frieden. Die Gates ins Upside Down waren nun immerhin alle verschlossen. Doch ahnt niemand, was sich unterhalb der Mall abspielt. Die russische Regierung hat sich dort eingenistet und versucht ein neues Gate in diese parallele Welt zu eröffnen. Auch die dunklen Wesen haben noch immer ihren Einfluss auf Hawkins und auch auf Will Byers. Henry Creel nutzte den Mind Flyer um Will Byers zu besitzen. Nach der Schließung des Gates lebte ein Teil dieses Wesens in den Brimborn Steel Works weiter...Ob bald absolutes Chaos in Hawkins herrschen wird?

03.11.2023, 14:57: UpsideDown hat diesen Beitrag moderiert
Im SG & TAW seit 03.11.2023
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach oben