♛ Brat King
  
    
Amadé Spieler
PNKontakt
  
  
Ahoy! Ich bin Ama und bereits seit einigen Jahren in der RPG und Forenwelt unterwegs. Wenn ich gerade nicht meiner Ausbildung nachgehe, hänge ich in Foren rum. Sowohl das aufziehen, als auch das Betreuen der Foren, sowie das Schreiben könnte man mittlerweile zu meinen Hobbies zählen. Die Idee ein Stranger Things Board aufzuziehen, kam mir, nachdem ich die Serie geschaut und gemerkt und mich direkt verliebt habe. Also...here I am! (...rock you like a hurricane...) Grafik und Technik betreue ich, aber ihr könnt mich natürlich bei allen Sachen kontaktieren!

Charaktere
Billy Hargrove
Derek Grayson
Ricky Gaines
  
  
    
  
  
♕ Gay Queen
  
    
Vani Spieler
PNKontakt
  
Hi, ich bin Vani. Seit 10 Jahren nun ein Teil der RPG-Welt. In den letzten Jahren meist nur als Userin. Aber den Aufbau eines Stranger Things Boards zu unterstützen, konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Was coden, basteln oder sonstigen technischen Kram angeht, bin ich leider eine echte Niete und lege das gerne in fähigere Hände. Bei allen anderen Belangen bin ich aber gerne mit Leib und Seele dabei, um dieses Board zu einem tollen Ort für uns alle zu machen, an dem wir viel Spaß und Freude haben werden.

Charaktere
Robin Buckley
Dustin Henderson


Nach oben