Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I will protect you at all costs
25 Jahre Kinomitarbeiter Vergeben Timothy Olyphant
#1


Promise as one does
"I will protect you at all costs."
Howdy Fremder!
Mit diesem kleinen Gesuch hier bin ich auf der Suche nach einem Partner für meinen Charakter. Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, ihr hättet auch viel Mitspracherecht. Das einzige, was mir wirklich wichtig ist, ist, dass der Charakter (Ich hab ihn jetzt mal Andrew genannt, aber auch das lässt sich ändern) um einiges Älter ist als Ricky. Ihr könnt natürlich auch eine andere Avatarperson benutzen, ich hätte nur gerne ein wenig Mitspracherecht. Noch bisschen was zu mir: Howdy, ich bin Ama und Admin im Forum - so schnell bin ich also nicht weg. Für gewöhnlich bin ich ein mittelschneller Poster - das hängt aber ganz mit meiner Muse zusammen. Manchmal kommt eine Antwort von mir am selben Tag, manchmal dauerts aber auch Wochen/Monate bis ich wieder antworte. Man könnte also auch sagen ich poste nach Lust und Laune. Bin auch sehr geduldig und hab Verständnis dafür, wenn mal was dazwischen kommt. Sollte es länger als geplant dauern, dann melde ich mich meistens. (Außer ich bin wieder mal so verpeilt und vergesse das) Ihr könnt aber jederzeit nachfragen! Ich beiße nicht. Normalerweise schreibe ich ab 2000 Zeichen, je nach Lust und Laune aber gerne mehr oder gar weniger. Ich achte aber stets darauf, dass meine Schreibpartner mit dem Post arbeiten können.
Ich plane und plotte auch sehr gerne, bin auch super pflegeleicht! (Das einzige was passieren kann ist, dass ich euch mit Edits, Songs/Playlists und anderem Zeug zuspamme.) Aber sonst bin ich ganz lieb ♥
Ich würd mich freuen, falls wer Bock hat ihn zu übernehmen.
Bis dann! ♥
Andrew
45 JAHRE » RESIDENT
Watson
Ein großes Haus, eine Familie, ein Hund...du könntest nicht glücklicher sein. Aber du bist es nicht. Deiner Frau gehst du schon lange aus dem Weg und das fällt nicht nur ihr auf. Auch die Kinder haben angefangen Fragen zu stellen. Fragen, auf die du aber keinen Bock hast. Also hältst du dich immer weniger Zuhause auf. Gehst über Tags arbeiten, in der Nacht hältst du dich in Bar aufs...Manchmal kommst du gar nicht nach Hause und frühstückst auswärts. Und genau so hast du Ricky kennengelernt. Er hatte seine Frühschicht in einem kleinen Café in Boston, also du reingestolpert kamst. Ihr zwei seid schnell ins Gespräch gekommen, habt euch danach immer öfters getroffen und schließlich seid ihr im Bett gelandet. Und so hat eure Beziehung begonnen...Und das, obwohl der Altersunterschied nicht gerade klein ist. Aber das stört keinen von euch.
Was dich aber stört ist, dass Ricky scheinbar Geheimnisse vor dir hat. Sachen, die er zu verbergen versucht, aber warum? Das gilt es für dich herauszufinden. Trotz deiner "Mission", herauszufinden, was deinen Partner so zu bedrücken scheint, unterstützt du ihn, wo du nur kannst. Auch, als er zu dir meinte, dass er zurück nach Hawkins muss, bist du mit ihm gemeinsam umgezogen und hast dir mit ihm dort ein neues Leben aufgebaut.
Frei « Brad Pitt?

Ricky
25 JAHRE » HAWKINS LAB
Gaines
Ricky, auch bekannt als „Nummer 3“, ist ein ehemaliges Experiment aus dem Hawkins Lab. Die Fähigkeit, die Emotionen der Menschen so zu manipulieren wie er möchte und sie dazu zu bringen, ihn nach Belieben zu mögen, hatte er schon von klein auf. Wie er diese Fähigkeiten genau bekam, ist nicht bekannt. Es wird vermutet, dass seine Mutter ihm diese vererbt hat, da sie ähnliche Experimente wie Terry Ives durchlebte.
Der Junge selbst ist recht friedlich und könnte keiner Fliege etwas zuleide tun. Sein Beschützerinstinkt ist groß und sehr präsent, da er in seiner Vergangenheit oft mit Jüngeren zu tun hatte. Dafür hat er große Schwierigkeiten, sich in der Gesellschaft einzuordnen, obwohl er nicht sein ganzes Leben im Hawkins Lab verbracht hat. Smalltalk fällt ihm schwer und er kann damit noch nicht ganz umgehen.
Und wenn man sich so seine Partnerwahl ansieht, ist das nicht das einzige Problem, was er hat. Denn der Junge hat ziemliche Daddy Issues, da er ohne Vater aufgewachsen ist und die einzige Vaterfigur in seinem Leben ein Mann war, der sich als etwas anderes entpuppte, als er gedacht hatte.
Vergeben « Timothy Olyphant

Wir schreiben das Jahr 1983.
Kleinstadt Hawkins in Indiana

Auf dem Weg nach Hause wird der 12-jährige Will Byers von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen. Am nächsten Tag ist er verschwunden. Seine drei besten (und einzigen) Freunde Lucas, Mike und Dustin machen sich auf die Suche nach ihm, nur um auf ein wortkarges Mädchen (namens "Eleven") zu treffen, das kurz vorher augenscheinlich aus einer Einrichtung entkommen ist, der sehr daran gelegen wäre, ihre Existenz geheim zu halten.
Wills Mutter Joyce bittet unterdessen den Polizeichef der Stadt, Jim Hopper, bei der Suche nach ihrem Sohn um Hilfe. Außerdem bemerkt sie merkwürdige elektrische Störungen in ihrem Haus und baut ein Ouija-Brett mit Weihnachtslichtern auf, um mit ihrem verschwundenen Sohn Kontakt aufzunehmen. Es klappt! Er ist am Leben! Aber wo ist er?
Es stellt sich heraus, dass Hawkins der Ausgangspunkt für alle Arten von Seltsamkeiten ist. Ein örtliches Labor experimentiert mit psychisch begabten Kindern wie Eleven, die versehentlich ein Tor zu einer monströsen Paralleldimension geöffnet hat, die Mike und die Gang bald „Upside Down“ nennen...

Unsere Story
Der Sommer 1985 soll für Hawkins eine Art Neubeginn einleiten. Nach all den Ereignissen der letzten paar Jahre - Will Byers Verschwinden, Barbara Hollands Tod und die Verantwortung des Hawkins Lab in all dem - erhofft sich Bürgermeister Lary Kline eine neue strahlende Zukunft für und in Hawkins. Unter anderem auch durch die Eröffnung der Starcourt Mall. Auch die Bewohner der Stadt erhoffen sich nun wieder mehr Frieden. Während Eleven nun von Chief Hopper adoptiert wurde, erhoffte sich auch die Clique um sie herum nun Ruhe und Frieden. Die Gates ins Upside Down waren nun immerhin alle verschlossen. Doch ahnt niemand, was sich unterhalb der Mall abspielt. Die russische Regierung hat sich dort eingenistet und versucht ein neues Gate in diese parallele Welt zu eröffnen. Auch die dunklen Wesen haben noch immer ihren Einfluss auf Hawkins und auch auf Will Byers. Henry Creel nutzte den Mind Flyer um Will Byers zu besitzen. Nach der Schließung des Gates lebte ein Teil dieses Wesens in den Brimborn Steel Works weiter...Ob bald absolutes Chaos in Hawkins herrschen wird?

12.12.2023, 19:53: Ricky Gaines hat diesen Beitrag moderiert
Im SG & TAW seit 12.12.2023
[Bild: ricky_sig1afceq.png]
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach oben