Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost Place Hawkins Lab
14 Jahre Schüler vergeben Gaten Matarazzo
#1


Lost Place
Hawkins Lab
mit Anmeldung
max. 10 Personen pro Gruppe
Ort: Hawkins Lab
Nebenplay

Das Hawkins Lab. Spätestens seit dem Artikel eines gewissen Murray Baumans und der Beteiligung des Labors am Tod von Barbara Holland, sind immer mehr Leute - besonders Jugendliche - davon fasziniert sich dort selbst einmal umzusehen. Nigel Whitthorn, ein Schüler der Hawkins High, macht das jetzt möglich. Er hat einen Weg in die Labore gefunden und trifft sich mehrmals mit Gruppen von max. 10 Leuten um 20 Uhr Abends auf der Straße, die zum Lab führt. Er bringt die Gruppe dann dort rein, verlangt, dass man mindestens in Zweierteams herumläuft und verteilt 5 Walkie Talkies mit denen man untereinander und zu ihm Kontakt halten kann. Und dann geht es los. Die Erkundungen gehen meist die ganze Nacht, um möglichst viel Zeit zu geben, sich umzuschauen. Taschenlampen sollte man also definitiv mitbringen. Die Gruppen dürfen sich vollständig alleine in den Laboren umsehen und alles erkunden. Und es gibt die unterschiedlichsten Gerüchte, was man so alles in den Labs gesehen haben will. Ob es Menschen seien, die dort immer noch arbeiten oder sogar der Geist von Barbara Holland. Alles mögliche wurde angeblich gesichtet.
Was sich wirklich nachts im Hawkins Lab abspielt und man so sehen kann, das kann nur jeder selbst feststellen, in dem er sich traut diese Erkundungstour mitzumachen.


Sonstige Informationen:
- das Ganze wird rein im Nebenplay ablaufen und hat keine Auswirkungen auf das Inplay
- Anmelden könnt ihr euch direkt hier runter. Einfach antworten und Charakternamen nennen, die mitmachen sollen (da wir noch nicht viele sind, denke ich werden wir aktuell nur eine Gruppe zusammen bekommen)
- sollten mehr als 10 Leute zusammenkommen, werden die Gruppen aufgeteilt (Wünsche, wie sie geteilt werden soll, nehme ich gerne an)
- Laufzeit: so lange wir wollen. Da es im NP ist, würde ich es offen lassen, bis kein Interesse mehr besteht
- Postingreihenfolge: keine Reihenfolge, damit auf niemanden gewartet werden muss
- Postingwunsch: ein Satz/zwei Sätze in kleiner Schrift und abgegrenzt vom Text (vielleicht rechtsbündig) mit kurzer Zusammenfassung des Posts
(letzteres soll eine Hilfe sein für Leute, die nicht so schnell oder oft posten, damit sie den Anhang nicht verlieren. Im Dungeon vom SG vor paar Jahren hat das immer super geklappt, hoffe das tut es bei uns auch.)
Teilnehmer:
1) Ricky Gaines
2) Robin Buckley
3) Paul McKenna
4) Max Mayfield
5) Dustin Henderson
[Bild: dustin_sigdxfge.png]
Zitieren
25 Jahre Kinomitarbeiter Vergeben Timothy Olyphant
#2
Icccch meld mich mal mit Ricky! Cat_thisisfine
[Bild: ricky_sig1afceq.png]
Zitieren
17 Jahre Schülerin | Angestellte bei Scoops Ahoy unglücklich verliebt Maya Hawke
#3
Für die Transparenz melde ich mich mit Robin XD
[Bild: robin_sigucc07.png]
Zitieren
Paul McKenna
Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe
#4
Ich würde mich mit Paul eintragen lassen. falls die Möglichkeit besteht zur Sicherheit als Aufsichtsperson mitzu gehen. wir wollen ja nicht dass einem der Jugendlichen etwas passiert und natürlich will man auch beweise sammeln :)
Zitieren
14 Jahre Schüler vergeben Gaten Matarazzo
#5
Solange dir klar ist, dass es ein Einbruch ist und illegal XD
[Bild: dustin_sigdxfge.png]
Zitieren
Paul McKenna
Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe
#6
alles klar XD ich bieg nur das Gesetz ein wenig^^
Zitieren
14 Jahre Schüler vergeben Gaten Matarazzo
#7
Mach das ;)
[Bild: dustin_sigdxfge.png]
Zitieren
Max Mayfield
Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe Keine Angabe
#8
Na dann, madmax meldet sich einmal zum Dienst Cat_hype
Zitieren
14 Jahre Schüler vergeben Gaten Matarazzo
#9
Dann schmeiße ich Dustybun mal hinterher ;) (der braucht echt mal Suzie-poo)
[Bild: dustin_sigdxfge.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach oben