- Threads
- Posts
 Bereit für ein Abenteuer in Hawkins? Oder gar Upside Down? Bevor ihr euch aber ins Abenteuer stürzt, schaut in unsere Gesetze und lest unsere Regeln. Diese solltet ihr bitte auch einhalten, damit für jeden von uns die Erfahrung in diesem Forum so angenehm wie nur möglich sein kann.
-

6 Threads
17 Posts
 Jeder Bewohner ist gerne informiert und jede Stadt braucht ihre Nachrichten. Hier findet ihr unsere. Egal, ob Neuigkeiten zum Board, Zeitsprünge, Nachrichten aus dem Team oder auch aktuelle Plots. Hier findet ihr alle aktuellen News rund um Hawkins. Regelmäßig reinschauen lohnt sich.

7 Threads
23 Posts
 Wenn ihr Hilfe braucht, ist das Team gleich zur Stelle. Dieser besondere, kleine Ort für Mitglieder und Gäste, ist dafür da, um diese loszuwerden. Wenn du einen Thread-Umzug benötigst, Vorschläge oder nur Fragen hast, dann bist du hier richtig. Aber auch Lob und Kritik könnt ihr hier hinterlassen.



11 Threads
14 Posts
 Du hast deine Schwester verloren oder dein Bruder ist einfach nicht auffindbar? Vielleicht wirst du ja hier fündig. Verschaffe dir einen Überblick über aktuelle Gesuche, stelle uns deine Charakteridee vor oder suche einen Postpartner für deine Charaktere.

1 Threads
1 Posts
 Bereit für dein Leben in einer Kleinstadt? Dann solltest du unbedingt hier deinen Charakter bewerben. Das Team gibt dir ein WOB und den Zutritt zum RPG, sobald alles seine Richtigkeit hat!



3 Threads
5 Posts
 Hawkins ist eine kleine Stadt im Mittleren Westen im Roane County im US-Bundesstaat Indiana, etwa 80 Meilen außerhalb von Indianapolis

2 Threads
5 Posts
 Jeder Bewohner braucht seine eigenen vier Wände und hier findet ihr eure und die eurer Nachbarn. Wer freut sich nicht über einen netten Nachbarschaftsbesuch?

0 Threads
0 Posts
 Hawkins ist euch nicht genug? Ihr wollt den Rest der Welt erkunden? We got you. Lasst eure Charaktere gerne herumreisen und mehr von der Welt sehen.
Nie

0 Threads
0 Posts
 Das Upside Down, oder auch die andere Seite ist die andere Dimension aus denen unter anderem die Demogorgons kommen. Bei Experimenten im Hawkins National Laboratory entstand ein Riss zwischen den Dimensionen und somit können Wesen aus der anderen Welt in die reale Welt eindringen. Auch Menschen können in die andere Dimension eindringen, kommen allerdings so leicht nicht wieder hinaus...
Nie



0 Threads
0 Posts
 Verschiedene Geschehnisse, ob nun aus der Vergangenheit, Zukunft oder Gegenwart, können hier unabhängig oder abhängig vom Inplay, in Form von Nebenplays ausgespielt werden.
Nie

13 Threads
41 Posts
 Willkommen im Spam Bereich! In diesem Bereich ist es euch erlaubt über alles mögliche zu reden und zu diskutieren, auch wenn es nichts mit dem Inplay zu tun haben sollte.
18.11.2023, 16:28
Jim Hopper

32 Threads
113 Posts
 In den Tiefen Hawkins liegt unser kleines Archiv. Plays, Steckbriefe oder verschiedene Threads, die alle nicht mehr gebraucht werden oder abgeschlossen sind, sind hier zu finden.
14.03.2024, 12:45



2 Threads
2 Posts
 Hier findet ihr den Bereich für angehende Partnerschaften. Bestätigungen, Anfragen oder Ablehnungen kommen hier rein
08.10.2023, 17:10

19 Threads
19 Posts
 Diese Foren möchten wir euch wärmstens ans Herz legen. Schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei!
10.03.2024, 17:48
Wegweiser

Wer ist online

‛ 2 Residents › 5 Students › 1 Hawkins P.D. › 0 Communists › 5 Hawkins Lab

Wer ist in Hawkins unterwegs?

0 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 5 Gäste


Wer hat Hawkins besucht?

Wer ist online? [Vollständige Liste]

17
Charaktere
12
Spieler
12
Szenen
21
Posts
9
Männlich
6
Weiblich

Abwesend

Zurzeit sind keine Mitglieder abwesend gemeldet!

Gerüchte

Gerücht über Gast
""
Gerüchte im Umlauf
Willkommen in Hawkins, Stanleyeruff!

Was passiert in Hawkins?



Forum enthält neue Beiträge
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen
Weiterleitung

Nach oben